TSV Aktive setzen sich in der oberen Tabellenhälfte fest

10 Spieltage liegen hinter den TSV Aktiven und mit 17 Punkten und einer positiven Tordifferenz von 28:22 Toren belegt die Truppe den 6 Tabellenplatz.

Das Trainerteam Martin Bremer, Ercan Kaya und Hakan Dogru leisten dabei eine hervorragende Arbeit und
es gelingt ihnen jedes Wochenende aus der „Liga-Schießbude“ der vergangenen Saison ein stabiles Team
auf den Platz zubringen.

7 Punkte aus den letzten drei Spielen (3:2 Heimsieg gegen Wixhausen / 5:2 Heimsieg gegen SV Hahn / 4:4 im Auswärtsspiel gegen VFR Eberstadt) führen dazu das das Team jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto gesammelt haben als in der kompletten Vorrunde der vergangenen Saison.

Die aktuelle Ausgangsposition ist die beste Basis dafür, daß es auf einen ruhigen und konstanten Saisonverlauf hinauslaufen könnte.