Archiv der Kategorie: Jugend News

TSV Abt.- Vorstand Fussball formiert sich 2019 neu–Infoabend

TSV  Abt.- Vorstand Fussball formiert sich 2019 neu
– Einladung zum Infoabend am 29.11.2018.

Aufgrund personeller Veränderungen formiert sich der
Vorstand der TSV Fussballer Anfang 2019 neu.

Hiermit laden wir alle Interessierten zu einem Informationsabend ein.
Der aktuelle Vorstand informiert am Donnerstag den  29.11.2018 in der TSV-ARENA am
Sportplatz / Chausseehaus ab 20.30 Uhr über die kommenden personellen Veränderungen
und möglichen Entwicklungsalternativen.

Da die neue Aufstellung und Ausrichtung der Abteilung Fussball stark von den
zukünftigen Mitstreitern abhängig ist, freuen wir uns auf eine hoffentlich rege Beteiligung.

TSV Weihnachtsmarkt am 15.12.2018

Wir wollen das Jahr 2018 mit Euch zusammen ausklingen lassen.

Am Samstag den 15.12.2018 ab 16 Uhr laden wir Euch zum gemeinsamen Jahresausklang
zum TSV Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz vor der TSV – ARENA ein.

Bei weihnachtlicher Musik, Bratwurst, Flammlachs und Waffeln, Glühwein, heißem Apfelsaft und Kaltgetränken wäre es schön wenn wir 2-3 gemeinsame Stunden miteinander verbringen könnten.

JFV Lohberg A, B1, B2 und D Jugend spielen ganz oben mit

Das Spieljahr 2018 neigt sich zum Ende und sportlich entwickelt sich die Kooperation der Jugendabteilungen SG Modau und TSV Nd.Ramstadt in die richtige Richtung.

Mit A, B1, B2 und D Jugend spielen gleich 4 Mannschaften in Ihren jeweiligen Klassen in der Spitze mit.

Alle 4 Mannschaften können sich berechtigte Hoffnungen darauf machen, daß sie bis zum Ende der Saison ein gewichtiges Wort um die jeweiligen Aufstiegsplätze mitreden können.

TSV setzt auf Jugend ! A Jugendspieler kommen zum Einsatz !

Nach 6 Jahren Planung war es in der vergangenen Woche dann endlich soweit, mit Mert Ilhan , Cedric Dinger und Patrick Helm kamen bei den TSV Aktiven gleich drei aktuelle A Jugendspieler zu Ihren ersten
Einsätzen bei den TSV Aktiven.

Alle drei Jungs spielen seit der F Jugend beim TSV und sind somit reine Eigengewächse.

Für alle Beteiligten beim TSV und nicht nur für die Jungs, war das ein großer Moment.

Großen Dank gilt den A Jugendtrainern Klaus Lind und Jörg Schwentke und den beiden Jugendabteilungen des JFV Lohberg für die jahrelange Ausbildung und Motivation der Jungs.

Der TSV wird in den kommenden Saisonspielen (nach Absprachen mit den A Jugendtrainern) jeweils immer 2 der A Jugendspieler des älteren Jahrgangs mit in den Aktivenkader nehmen und somit allen A Jugendlichen die Chance geben in den Aktivenbereich reinzuschnuppern.

Die aktuellen Aktiventrainer Martin Bremer , Ercan Kaya und Hakan Dogru unterstützen diesen Plan zu 100 % und freuen sich auf diese Interessante Aufgabe.

JFV Lohberg B Jugend verliert das Kreispokalendspiel

Schade ! Unsere JFV Lohberg B Jugend mußte sich im Endspiel des Kreispokals gegen den Gruppenligisten SVS Griesheim mit 1:3 geschlagen geben.

Einen Klassenunterschied konnte man über 80 min. nicht feststellen, ganz im Gegenteil unser Team
war fast über die gesamte Spielzeit spielbestimmend, konnte allerdings aus dem mehr Ballbesitz keine
entscheidenen Torchancen herausspielen und erreicht zu keiner Zeit annähernd seine Normalform.

Zwei Kontertore führten dann zum überraschenden 2:0 Vorsprung der Griesheimer. Nach einem Eckball konnten unsere Jungs dann den zwischenzeitlichen Anschluß herstellen.

Es gelang dem Team allerdings nicht das Kommando im Zentralenmittelfeld zu übernehmen, obwohl der Gegner dort auch seine Schwächen offenbarte.

Das 3:1 kurz vor Schluß der regulären Spielzeit stellte dann auch den Endstand her.

Glückwunsch an den SVS zum Pokalsieg und viel Glück im regionalen Wettbewerb.